Jörg Schleburg

 



Gründer und Geschäftsführer von VonVorteil e.K. | Employer Branding Berater | Podcaster bei „scharf und sinnig“

Über Jörg Schleburg: 

Jörg Schleburg bringt über 20 Jahre Erfahrung in strategischer Kommunikation, Markenaufbau und Kampagnenentwicklung in seine Rolle als führender Employer Branding Berater und Inhaber der ersten deutschen Employer Branding Agentur, VonVorteil e.K., ein. Seine Expertise und sein Engagement als Speaker und Ratgeber in den Bereichen Employer Branding, Organisationsentwicklung und Kulturveränderung machen ihn zu einer Schlüsselfigur in der Transformation von Unternehmenskulturen.

Expertise:

Neben seiner beeindruckenden Laufbahn als Berater und Geschäftsführer ist Jörg auch als Podcaster bei „scharf und sinnig“ tätig, wo er tiefgreifende Einblicke in die Welt des Employer Brandings bietet. Durch diesen Kanal teilt er seine umfassenden Kenntnisse und Erfahrungen, um Unternehmen und Einzelpersonen zu inspirieren, die Potenziale einer starken Arbeitgebermarke voll auszuschöpfen.

Philosophie:

Jörg vertritt die Überzeugung, dass wahre Mitarbeiterbindung durch Inspiration und Motivation entsteht. "Mitarbeiter wollen nicht gehalten oder gebunden, sondern inspiriert und beflügelt werden!" Dieser Ansatz spiegelt sich in seiner Arbeit mit VonVorteil e.K. und seinem Podcast „scharf und sinnig“ wider, durch den er innovative Strategien und praktische Lösungen für die Herausforderungen moderner Arbeitgeber und deren Marken präsentiert.